Benutzer:Handborons

Aus AntamarWiki
Version vom 29. Mai 2008, 14:49 Uhr von Handborons (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Dann will ich mich auch hier mal kurz vorstellen:<br/> Ich heiße im echten Leben Daniel, bin Jahrgang 1979 und spiele seit ca neunzehnhundertixundneunzig DSA, so genau...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dann will ich mich auch hier mal kurz vorstellen:
Ich heiße im echten Leben Daniel, bin Jahrgang 1979 und spiele seit ca neunzehnhundertixundneunzig DSA, so genau weiß ich das nicht mehr - das Alter, ihr versteht. ;-)
Ich lebe und arbeite in Bochum, ersteres seit nunmehr 14 Jahren, ursprünglich komme ich aus dem Sauerland.

Ich lese mit (immer noch) wachsender Begeisterung Terry Pratchett. Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit mit meinen Kumpels und gehe gerne in der Saua schwitzen.
Bevorzugte Musik: Genesis, Phil Collins, Queen, Nightwish, Depeche Mode, Fiddler's Green, Great Big Sea, Chris Rea, Toto, etc. pp. ... (zuviel, um hier alles aufzulisten)