Band 2 Fürstentum Thelessa

Aus AntamarWiki
Version vom 27. November 2008, 19:04 Uhr von Aidan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Das Fürstentum Thelessa isst eine grössere Insel vor der Ostküste der Adelsrepunlik Grauland. Es liegt in einer gemäßigten Zone und ist relativ eben, nur in der Mi...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Fürstentum Thelessa isst eine grössere Insel vor der Ostküste der Adelsrepunlik Grauland. Es liegt in einer gemäßigten Zone und ist relativ eben, nur in der Mitte der Insel finden sich einige höhere Berge. Das Fürstentum Thelssa ist gelativ unabhängig und verfügt nur über eine Handvoll Städte und grössere Dörfer. Von der Hauptstadt Faelughaven aus kann man in Richtung Norden nach Amrunhaven reisen. Ganz in der Nähe der Hafenstadt Amrunhaven befindet sich, in den nahen Wälder eine kleine Elfensiedlung.