Al-Baiid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wegweiser)
(Bevölkerung)
Zeile 39: Zeile 39:
 
|kategorie= Lebensmittel
 
|kategorie= Lebensmittel
 
}}
 
}}
 +
*Schneider
 +
 +
===Gasthäuser===
 +
*(Echt miese Absteige)
  
 
=== Berühmte Bauwerke ===
 
=== Berühmte Bauwerke ===

Version vom 30. Juni 2011, 10:44 Uhr


Al-Baiid
Übersicht
Status
Erstellung

Einwohner
1.000 EW

Marktrecht
Nein

Hafenstadt
Nein

Zugehörigkeit
Kontinent

Kultur

Land

Provinz
Keine

Allgemein

Al-Baiid besteht aus wenigen Häusern, die den Anschein machen, dass der nächste Sandsturm sie niederreißen würde.
Es ist für den Besucher keine Struktur in der Stadt erkennbar. Alles scheint einfach hingebaut worden zu sein, ohne dass auf Strassen geachtet wurde. So gibt es hier keinen Hauptweg, der auf den Platz führt, welcher nur an dem Brunnen erkennbar ist.
Die Bewohner von Al-Baiid sind sehr verschlossen und begegnen Fremden mit Zurückhaltung.

Herkunft des Namens

Wappen

Geschichte

Bevölkerung

Berühmte Personen

Händler

  • Thabo-Grün (Kräuter- & Pflanzenhandel)
    Ein großgewachsener Mann steht vor dir, als du den Laden durch die verhangene Türe betrittst. Der Geruch nach Kräutern und verschiedenen Pflanzen schlägt dir entgegen. "Ich bin Thabo Olunasa, wie kann ich Euch helfen?", fragt der Mann und dreht sich so, das er in seinen Laden schaut. Die Bewegung seines Gewandes scheint die Gerüche noch zu verstärken, was dich amüsiert. Du folgst Thabo auf dem Rundgang durch den Laden und schaust nach der gewünschten Ware.
    Inhaber: Thabo Olunasa
  • Godana (Lebensmittel)
    "Was sucht Ihr und wie lange wollt Ihr mich aufhalten?", wirst du beim Eintreten unfreundlich empfangen. Im ersten Moment bist du über eine solche Begrüssung überrascht und nennst kurz darauf deine Wünsche. Schnell läuft der Mann mit den unzähligen Narben im Gesicht durch den Laden und reicht dir die Waren.
    Inhaber: Godana
  • Schneider

Gasthäuser

  • (Echt miese Absteige)

Berühmte Bauwerke

Umgebung

Wegweiser

Landwege