Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Warenliste

14 Bytes hinzugefügt, 14:30, 27. Aug. 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Die aktuelle Warenliste beinhaltet im wesentlichen Waren, die als unproblematisch betrachtet werden, und jederzeit frei für die [[Mitarbeit#Spielinhalte|Umsetzung von Spielinhalten]] verwendet werden können. Ausnahmen bestätigen wie üblich die Regel. Die Liste Diese Seite ist daher keinesfalls als vollständige Liste aller existierender Waren zu betrachten, da es zum einen noch sehr viele DSA-Relikte in den Waren gibt, aber auch einzigartige Waffen, überhaupt Waren, die nur auf spezielle Weise verteilt werden sollen, wie über den HP-Händler oder spezielle Questen.
Diese Liste Die Tabelle nebst Inhalt wird direkt aus der Datenbank generiert, Änderungen hier einzutragen ist entsprechend sinnfrei, da sie beim nächsten Update einfach zurückgesetzt würden. Wenn jemand der Meinung ist, dass etwas geändert werden muss, kann sie oder er dies [https://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=30&t=3464 im Forum kundtun], bevorzugt mit Begründung. Dann kann die Änderung in der Datenbank umgesetzt werden und taucht hier beim nächsten Update standardmäßig auf.
{|class='wikitable sortable' style='width:100%;text-align:right;'
3.459
Bearbeitungen

Navigationsmenü