Aichihiro

Aus AntamarWiki
Version vom 2. September 2008, 18:01 Uhr von Piscator (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die auf den östlichen Inseln gelegenen Shogunate Aichihiro, Inoda und Maieteiko waren durch ihre Lage für lange Zeit vom Rest Antamars isoliert und zeichnen sich durc...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die auf den östlichen Inseln gelegenen Shogunate Aichihiro, Inoda und Maieteiko waren durch ihre Lage für lange Zeit vom Rest Antamars isoliert und zeichnen sich durch eine einzigartige Kultur aus. Ihre Bewohner unterscheiden sich merklich von den anderen Menschenrassen und man nimmt an das sie einst von Stämmen aus dem heutigen Kaiserreich des Südens besiedelt wurden. Die Shogunate werden nach einem strengen Feudalsystem regiert in dem der Kriegerkaste eine besondere Stellung zukommt. Dies verwundert nicht da zwischen den einzelnen Shogunaten nie mehr als ein brüchiger Frieden herschte.