Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …der ihren gesamten Körper bedeckt, und so schon einen natürlichen Schutz gegen Verletzungen und Kälte bietet. Sie sind mit 1,70 bis 1,95 Schritt genauso …Verständnis die Rasse der Zwerge. Dann wandte er sich [[Orkisch#Erg,_erg|Erg]], dem überheblichsten Bruder zu, und legte ihn in die Ketten der Sklavere
    13 KB (2.185 Wörter) - 02:07, 9. Mär. 2015
  • …Nordahejmrn und Orks. Auch bekannt unter dem Namen "Krieg gegen "Erg regk Nador"". …che Seesöldner überfallen Neu-Dornberg im Zuge eines Feldzugs Westendars gegen Exondria, müssen aber unbezahlt wieder abziehen, da das Heer Westendars sc
    5 KB (734 Wörter) - 20:26, 18. Feb. 2015
  • …so in Fetzen davon wie das große Rahsegel. Seit Stunden kämpften sie nun gegen die tosende See. Zwei Männer hatten sie schon an sie verloren und die ande …strondr nannte. Eine harte und raue Volksgruppe bildete sich, die ständig gegen die gnadenlose Natur ankämpfte. Baumlang waren sie, Frauen wie Männer, mu
    23 KB (3.798 Wörter) - 21:15, 5. Feb. 2024