Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Pasjags Hügelgrab

1.701 Bytes hinzugefügt, 16:47, 7. Aug. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Mut.xml Zeile4: Wenn man auf eigene Faust unterwegs war, passt die Einleitung nicht. -> Ah okay... in Bearbeitung! --[[Benutzer:Pasjags|Pasjags]] ([[Benutzer Diskussion:Pasjags|Diskussion]]) 16:01, 6. Aug. 2014 (CEST)
Zeile 43: Ich sehe schon wieder die Beschwerden der Spieler im Forum. Außerdem, die sollen Ghule und Skelette eine Plattenrüstung oder ähnliches so unbrauchbar machen, dass man es nicht mehr verwenden kann? Ebenso an den anderen Stellen. -> Ich gehe davon aus das Ghule und Skelette recht stark sind und zu so etwas durchaus im Stande sind. --[[Benutzer:Pasjags|Pasjags]] ([[Benutzer Diskussion:Pasjags|Diskussion]]) 15:53, 6. Aug. 2014 (CEST) Da prallen vielleicht unterschiedliche Vorstellungen aufeinander. Aber da Ghule und Skelette aus Knochen bestehen, gehe ich davon aus dass so ein Knochen eher bricht als eine Metallplatte zerreist. Auch verstehe ich nicht die Motivation dahinter. Die Ghule werden dei Körperteile frei bekommen wollen um den Spieler anzuknabbern. Stoff reißt, Plattenrüstungen werden an den Verbindungsstücken und Lederreimen zuerst kaputt gehen und Leder an den Nähten entlang aufbrechen. Ketten reißen entlang eines Riss. Das alles sollte aber wieder ein Rüstungsmacher richten können. Da es keinen status, wie kaputt gibt, den der Spieler wieder bei einem Schmied richten kann, würde ich daher von einem ganzen Verlsut absehen. Wenn der verlorene Kampf etwas härter sein sollte würde ich wirklich böse infizierete Wunden geben. Also einige Attribute ruhig für einen IG Monat senken. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] ([[Benutzer Diskussion:Askaian|Diskussion]]) 16:47, 7. Aug. 2014 (CEST)
Wieder einmal zeigt sich, wie überlegen retain, store oder include wären. So muss ich das gleich 4mal lesen. -> ich schau mal das ich das in den Griff bekomme. --[[Benutzer:Pasjags|Pasjags]] ([[Benutzer Diskussion:Pasjags|Diskussion]]) 15:53, 6. Aug. 2014 (CEST)
Hügelgrab5.zip:
Klettern.xml: Spieler mögen es für passende Ausrüstung belohnt zu werden.-> inwiefern könnte hier Ausrüstung helfen an einem Haus herrauf zu klettern? --[[Benutzer:Pasjags|Pasjags]] ([[Benutzer Diskussion:Pasjags|Diskussion]]) 20:33, 6. Aug. 2014 (CEST) Mit einem Seil und einem Wurfhaken kann man es sich sicherlich einfacher machen. Oder ein Kletterstab der besser in die Ritzen der Mauer greift.--[[Benutzer:Askaian|Askaian]] ([[Benutzer Diskussion:Askaian|Diskussion]]) 16:47, 7. Aug. 2014 (CEST)
FluchtGH.xml Zeile 10: die frequency sollte nicht "nie" sein. Die Queste startet wieder ganz von vorne und der Spieler bekommt dann einfach ohne erkennbaren Hinweis diesen Teil der Queste nicht mehr zu starten. Meinen vorherigen Hinweis habe ich daher schon korregiert. Bitte gehe noch mal alle Enden durch und mache eine Entscheidung, wann die Queste wie wiederholbar sein sollte. Das ist nicht der einzige Schwachpunkt, der bei einem Erneuten Anlauf stattfinden wird. Bisher war mir die Problematik nicht hinreichend bewusst. -> Ab hier ist eigentlich kein erneuter Anlauf geplant. Schaffen die Spieler die Quest hier nicht, ist sie vorbei.--[[Benutzer:Pasjags|Pasjags]] ([[Benutzer Diskussion:Pasjags|Diskussion]]) 20:33, 6. Aug. 2014 (CEST) Ok, ich wusste nur nicht, ob das was da steht auch wirklich so intendiert ist. Passiert häufig genug, dass Autoren nicht bewusst ist, was sie schreiben. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] ([[Benutzer Diskussion:Askaian|Diskussion]]) 16:47, 7. Aug. 2014 (CEST)
SchankraumOben.xml zeile4: " große Geist eines Norlander Kriegers" -->nordländischen -> habe auf norlander geändert. --[[Benutzer:Pasjags|Pasjags]] ([[Benutzer Diskussion:Pasjags|Diskussion]]) 20:33, 6. Aug. 2014 (CEST)
Start.xml Zeile 18: "von dort sah Byon Kennéthg die Norlander kommen" --> Nordländer-> die Rasse heist aber Norlander ;)--[[Benutzer:Pasjags|Pasjags]] ([[Benutzer Diskussion:Pasjags|Diskussion]]) 20:33, 6. Aug. 2014 (CEST)
Immer diese Antamarischen Namen, die nicht Legastenikerfreundlich sind. Hoffe nun kann ich mir das merken. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] ([[Benutzer Diskussion:Askaian|Diskussion]]) 16:47, 7. Aug. 2014 (CEST)
2.292
Bearbeitungen

Navigationsmenü