Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Pasjags Hügelgrab

885 Bytes hinzugefügt, 11:20, 24. Jul. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
--[[Benutzer:Askaian|Askaian]] ([[Benutzer Diskussion:Askaian|Diskussion]]) 17:44, 23. Jul. 2014 (CEST)
 
Frau.xml Zeile 10: "den Dir die Kinder beschrieben" --> dir --> Die Frau hat den Weg beschrieben. Die Einleitung von Mut.xml ergibt also auch keinen Sinn, wenn man von dieser Szene kommt. Ebenso Zeile15.
 
Die anders Numerierten Szenen habe ich mal weg gelassen. Ich vermute aber dort werden sich durch Copy und paste die gleichen Fehler befinden. Wieder werbe ich für Include, Store und Retain.
 
Prügel.xml Zeile 7: " den Dir die Kinder" --> dir. Ebenso Geld.xml Zeile9; Suesses.xml Zeile9; Bitte.xml Zeile9
 
Zeile14 würde ich einen withhold setzen, damit die Sache wirklich abklingt.
 
Geld.xml Zeile6: "sehr und jubeln Dir zu" --> dir
 
Mut.xml: Wenn bekannt ist, dass es Ghule auf dem Friedhof gibt und man ihn daher meidet, warum ist dann der Einheimische auf dem Friedhof?
 
--[[Benutzer:Askaian|Askaian]] ([[Benutzer Diskussion:Askaian|Diskussion]]) 11:20, 24. Jul. 2014 (CEST)
2.292
Bearbeitungen

Navigationsmenü