Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Königreich Grünbergen

36 Bytes hinzugefügt, 21:14, 25. Apr. 2013
Geschichte
Zu den Verhandlungen schickte das Heilige Kaiserreich eine Delegation von 200 Mann, was neben einigen Streitpunkten mit ein Grund für die langen Verhandlungen war. Es dauerte zwei Mondzyklen, ehe es zu einer Einigung kam. Ein weiterer Grund für die Dauer waren die Tatsachen, dass der König von Grünbergen die Verhandlungen immer erst nach Sonnenuntergang führen wollte und immer wieder für zwei Tage verschwand.
Das Ergebnis der Verhandlungen war, dass Grünbergen weiterhin keine Handelsbeziehungen eingehen muss. Einzig den der Handel mit Silber und Edelsteinen muss das Grünbergen , insbesondere den Rauchdiamanten, mit den angrenzenden Ländern des Heiligen Kaiserreiches betreibenwurde beschlossen. Jedweder weitere Handel unterliegt der alleinigen Entscheidungsgewalt des Königshauses selber.
Als Dafür verpflichtete sich das Königreich Grünbergen, die Delegation des Heiligen Kaiserreiches zurückkehrteReichsstraße X, waren es nur noch 143 Männer. Einige die sich von ihnen waren stark gealtert [[Murillo]] über [[Altmark]] nach [[Sommerauen]] durch die Wälder schlängelt, jederzeit sicher und andere hatten ihre Stimme verloren. Es ist bis heute nicht geklärt, was der Delegation damals passierte oder wo sich die fehlenden 57 Männer befindenpassierbar zu halten.
Bis heute werden Verhandlungen nur nach Sonnenuntergang geführt Als die Delegation des Heiligen Kaiserreiches zurückkehrte, fehlten einige Männer. Manche Rückkehrer waren stark gealtert und der König andere hatten ihre Stimme verloren. Es ist in bis heute nicht geklärt, was der Zeit immer wieder für ein paar Tage verschwunden, ehe die Verhandlungen fortgeführt werden könnenDelegation damals passierte oder wo fehlenden Männer verblieben sind.
== Herrschaft und Politik ==
1.276
Bearbeitungen

Navigationsmenü