Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche
AOQML
<p><q> Salam aleikum, ich bin Wesir Kutan el Battak, Befehlshaber der Truppen und treuer Diener unserer weisen Herrscherin Saraj el Siddigla. Uns wurde berichtet, dass sich hier in der Gegend Fremdlinge mit dunkler Magie beschäftigen und wie ich mit eigenen Auge sehen muss, sind wir keinen Augenblick zu spät!</q> Lässt seinen Blick über den Boden vor euch schweifen. <q>Jedoch scheint mir als habt ihr die finsteren Kreaturen bekämpft, sagt, welche Zauber habt ihr gewirkt? Denn schweres Kriegsgerät sehe ich keines und sonderlich stark wirkt ihr auch nicht auf mich. Also sprecht rasch, sonst lassen wir die Waffen sprechen!</q> </p>
</success>
<challenge talent="Bajidai" mod="5">
<challenge talent="Etikette" mod="+2">
405
Bearbeitungen

Navigationsmenü