Datei Diskussion:Lothrinien Entwurf.png

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn ich mir vorstelle wie groß dieses Land ist, so fehlen hier doch noch massiv Städte in der Karte (scheint mir von der Lage her ja auch recht fruchtbares Gebiet, dass über sicherlich einige Millionen Einwohner verfügen müsste). Ich denke da sollte evtl. noch ein wenig nachgebessert werden. --Tweetie 23:20, 13. Sep. 2008 (CEST)

Es sind nur die Hauptstädte der Provinzen eingezeichnet. Ein paar Orte können durchaus noch dazu kommen. Generell wohnen die meisten aber "auf dem Land" in unbedeutenen Dörfern. Und mehr als 500.000 werden in dem armen Land nicht wohnen, auch wenn es relativ groß ist. Ein Großteil ist immerhin Gebirge und Wald.--Proser 07:43, 15. Sep. 2008 (CEST)
Sollte jetzt wohl reichen.--Proser 08:34, 22. Sep. 2008 (CEST)