Benutzer:Tommek/Gerüchte

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gerüchte für die Tavernen.

Regional

Wiesczarna

  • Die schwarze Herrscherin soll schon vor Jahrhunderten gestorben sein und wird nur vom aktuellen Rat vorgeschoben um die Macht zu legitimieren.
  • In Drakhun bei Amweh Fragiel kann man interessante Dinge erwerben, sofern der eigene Geldbeutel es zulässt. (Quest Idee: Er beauftragt den Helden mit der Entführung eines Opfers.... - Wenn man ihm einen kleinen Gefallen tut, ist er aber auch immer mal bereit etwas springen zu lassen.)
  • Am schwarzen Quai wurde wieder mal ein Schiff verschluckt. Nur ein paar Planken und Fässer blieben übrig. Oder legte das einfach Nachts ab?

HKR

  • In Edortal soll sich eine der besten Kriegerschulen des Reiches befinden, seit Meister Weidtnerstodt dort hinzog. Sie haben ihn wohl schlecht behandelt in Eisentrutz ... Nein, er soll wohl die Frau des Kommandanten zu gut gekannt haben.