Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sonderstrecke

3 Bytes entfernt, 05:06, 6. Feb. 2017
Beispiele
Beim [[Wandelnder Weg|wandelnden Weg]] handelt es sich um eine Sonderstrecke aus nur zwei Wegen im [[Königreich Grünbergen]]. Da es sich um eine Queststrecke handelt ist nicht gewünscht, dass nicht zur Quest gehörige Inhalte auftreten.
 
=== Die lange Zwergenstraße ===
 
[[Zwergenstraße|Die lange Zwergenstraße]] als Sonderstrecke macht die Implementierung leichter, da dort nur spezifische Inhalte auftreten sollen und die frühere Lösung zur Einstellung der Inhalte nur ein Workaround war, der jedoch Einschränkungen bei den Einstellungsmöglichkeiten mit sich brachte.
=== Gipfelstädte ===
Die Gipfelstädte wären ein guter Kandidat für eine Sonderstrecke, da dort die meisten globalen Stadtbegegnungen nicht hinpassen und mühselig manuell gesperrt werden müssen.
 
=== Die lange Zwergenstraße ===
 
[[Zwergenstraße|Die lange Zwergenstraße]] wäre ebenso ein guter Kandidat für eine Sonderstrecke, da dort nur spezifische Inhalte auftreten sollen und die bisherige Lösung zur Einstellung der Inhalte nur ein Workaround ist, der jedoch Einschränkungen bei den Einstellungsmöglichkeiten mit sich bringt.
== Liste der Sonderstrecken ==
3.459
Bearbeitungen

Navigationsmenü