Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sonderstrecke

Keine Änderung der Größe, 21:21, 5. Feb. 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
* Sonderstrecken sind für alle [[Heldattribute#Auf_Reisen|Reisearten]] denkbar. Auch eine Mischung ist möglich, stellt aber hohe Anforderungen an neuen Content.
* Eine Zufallsbegegnung/ein Nichtbegegnungspool/eine Queste kann beliebig vielen Sonderstrecken angehören und zeitgleich auch auf Nichtsonderstrecken eingestellt werden, wenn gewünscht.
* Sonstige Einschränkungen wie sie bei der [[Implementierung (Spielinhalte)|bei der Implementierung von Spielinhalten]] angegeben sind, gelten weiterhin.
* Es kann für jede Sonderstrecke entschieden werden, ob globale [[Nichtbegegnungen]] zugelassen werden oder nicht.
* Damit eine Sonderstrecke eingerichtet werden kann, braucht es mindestens einen Nichtbegegnungspool (kann ein globaler sein, wenn zugelassen), eine reguläre Zufallsbegegnung und eine Rastbegegnung. Natürlich jeweils für Solohelden und Gruppen. In der Regel sollte jedoch deutlich mehr vorliegen, da die Strecke sonst ungemein eintönig würde.
3.459
Bearbeitungen

Navigationsmenü