Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bernadette Louise zu Droux

11 Bytes hinzugefügt, 16:55, 14. Feb. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
=Biographie=
Bernadette Louise enstammt einer illegtimen Seitenlinie der Herzöge zu Drouxeines Endurellischen Adelshauses. Damit die Linie keine Ansprüche auf die Führung erheben konnte aber ausreichend allimentiert war, wurde Bernadettes Großmutter zur Verweltung der Plantagen auf Evangelista geschickt, wo sie seit dem residerte.
Wegen der stehtigen Piratenüberfälle suchte der auretiansiche Geheimdienst nach einem Agenten. Sie fanden Bernadette Louise, die zustimmte als Agentin bei den Piraten eingeschleust zu werden. Zwei Jahre wurde Bernadette ausgebildet in der Fechtkunst, Nahkampf und Methoden des Geheimdienst. Dannach wurde sie im alter von 25 Jahren auf einem Schiff mitgeführt, das von Piraten geentert wurde.
Bernadette gelang es schnell den Status als Unfreie losuwerden und selber Piratin zu werden. Über Jahre hinweg versorgte sie das Nuevo Imperio Aurecciani mit Informationen über die Piraten von Gartogossa.
2.292
Bearbeitungen

Navigationsmenü