Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Exondria

419 Bytes hinzugefügt, 12:41, 17. Sep. 2008
Flora und Fauna
== Flora und Fauna ==
Die Ebene um Neu Drungberg ist Ebenen an der Küste sind vor allem von kargen Wiesen und einigen Äckern geprägt. Die Landwirtschaft von Exondria ist nicht nur in ausgesprochen glücklichen Jahren in der Lage, seine die Bevölkerung selbst zu ernähren, Nahrung ; für gewöhnlich wird Getreide aus dem Süden Ausland importiert. Die Hänge und Täler sind größtenteils bewaldet.
Großraubtiere finden Die Hänge und Täler sind größtenteils bewaldet. Dabei handelt es sich nicht in dem recht dicht besiedelten Fürstentum, sie zum Großteil um planmäßig aufgeforstetes schnellwüchsiges Nadelgehölz. Die ursprünglichen Mischwälder wurden bereits vor langer Zeit ausgerottet, durch den enormen Holzbedarf der Hütten und Schmieden weitgehend zurückgedrängt; die Wachen achten sehr genau darauf, dass keine neuen einwandernursprünglich heimische [[Lúnasadbuche (F. Lúnasadtalis)|Lúnasad-Buche]] ist gänzlich verschwunden.
Großraubtiere finden sich nicht in dem recht gut erschlossenen Fürstentum, sie wurden bereits vor langer Zeit ausgerottet, und die Wachen achten sehr genau darauf, dass keine neuen einwandern. Die Gebirge sind allerdings nicht so sicher, wie die EbeneKüstenebene. Hier tummeln sich noch viele Goblins und Wölfe. Doch auch andere Wesen soll man dort schon gesehen haben.
== Bevölkerung ==
152
Bearbeitungen

Navigationsmenü