Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willenstrunk

958 Bytes hinzugefügt, 16:14, 9. Feb. 2021
keine Bearbeitungszusammenfassung
==Beschreibung==
Der Willenstrunk erhöht bei seinem Anwender die Willenskraft für ein paar Tage.
 
==Wirkung nach Qualitätsklassen==
===Murks===
Willenskraft verringert sich um 4 für einen Tag.
===fast Murks===
Willenskraft erhöht sich um 1 für zwei Tage. Am Folgetag fühlt sich der Held aber komplett antriebslos (WI -3).
===kaum verwendbar===
Willenskraft erhöht sich um 1 für drei Tage. Am Folgetag fühlt sich der Held aber antriebslos (WI -2).
===mangelhaft===
Willenskraft erhöht sich um 1 für vier Tage. Am Folgetag fühlt sich der Held aber leicht niedergeschlagen (WI -1).
===brauchbar===
Willenskraft erhöht sich um 2 für fünf Tage.
===solide===
Willenskraft erhöht sich um 3 für sechs Tage.
===gut===
Willenskraft erhöht sich um 3 für einen Monat.
===nahezu perfekt===
Willenskraft erhöht sich um 3 für ein halbes Jahr! Der Held weiß was er oder sie will.
===Superior===
Mit diesem Meisterstück der Alchimie stoppt dich gar nichts mehr. Willenskraft um 4 erhöht, für ein ganzes Jahr (18 irdische Stunden).
[[Kategorie: Alchimie]]
2.740
Bearbeitungen

Navigationsmenü