Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ

1 Byte entfernt, 15:36, 15. Dez. 2007
Was ist das Spielziel? Wann habe ich gewonnen?
===Was ist das Spielziel? Wann habe ich gewonnen?===
Ziele gibt es einige…
Bringe es mit Handelsgeschick zu Reichtum. Schaffe es, dir einen Namen unter den großen Helden Aventuriens zu machen. Bringe es mit deinem Orden an die Spitze der aventurischen Macht. Spaß haben und neue Erfahrungen durch darstellen anderer Charaktere sind auch bedeutende Ziel, wie bei den meisten Freizeitbeschäftigungen. Leute kennen lernen natürlich genauso. Es geht aber auch nicht zwangsläufig darum, den mächtigsten Krieger oder das meiste Geld zu haben. Es geht viel mehr um die Interaktion mit anderen Spielern. Spielen Spiele miteinander, nicht gegeneinander.
ps: Die “Wann habe ich gewonnen?”-Frage sollte man den meisten langjährigen Spielern nicht stellen, denn einige gehen dem Fragenden dann an die Kehle…
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü