Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:ZB Editor El-Asra Mythos 2

231 Bytes hinzugefügt, 10:11, 21. Jun. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Ich sehe gerade die gewünschte Häufigkeit "einmalig" -> dies muss mit einer Variablen abgefragt werden. Ich kenne den Kontext gerade nicht, muss es wirklich einmalig sein? Sie ist ja schon auf genau dies eine Wegziel eingeschränkt. --[[Benutzer:Tommek|Tommek]] ([[Benutzer Diskussion:Tommek|Diskussion]]) 14:25, 1. Jun. 2020 (CEST)
: Aus meiner Sicht reicht vollkommen aus, sie auf selten zu setzen. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 15:01, 1. Jun. 2020 (CEST)
 
Select "worst" und "best" funktionieren noch nicht wie gewollt. Bitte mit der Implementierung warten, bis https://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=30&t=17365 geklärt ist. GZB ist im aktuellen Zustand noch nicht fertig!
715
Bearbeitungen

Navigationsmenü