Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:ZB Editor El-Asra Mythos 2

336 Bytes hinzugefügt, 14:25, 1. Jun. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Habe vorerst mal weiterreisen daraus gemacht. Wenn du mir mitteilst wie du es gerne hättest ändere ich es entsprechend ab. --[[Benutzer:Helix|Helix]] ([[Benutzer Diskussion:Helix|Diskussion]]) 23:51, 18. Jun. 2019 (CEST)
: Auf Sprache gibt es in der Regel keine Proben, sondern nur ein "has".--[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 21:56, 17. Mai 2020 (CEST)
 
Ich sehe gerade die gewünschte Häufigkeit "einmalig" -> dies muss mit einer Variablen abgefragt werden. Ich kenne den Kontext gerade nicht, muss es wirklich einmalig sein? Sie ist ja schon auf genau dies eine Wegziel eingeschränkt. --[[Benutzer:Tommek|Tommek]] ([[Benutzer Diskussion:Tommek|Diskussion]]) 14:25, 1. Jun. 2020 (CEST)
2.740
Bearbeitungen

Navigationsmenü