Diskussion:ZB GoblinischeGruppe

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hoffe hier bin ich richtig. Also in dem Strang wo man von Anfang an versucht das friedlich zu lösen, wird "Das ganze hört sich nach einer vernünftigen Lösung an findet ihr" genauso wie bei dem heimlichen Ansatz benutzt. Ich habe das jetzt in "notgedrungen lasst ihr euch eure Nahrung abnehmen" geändert einfach weil es wenig Sinn macht vom Satzaufbau das man erst verhandelt "wenig" ausgeraubt zu werden, nur um dann die Proben zu verhauen und das dann komplett okay findet. Hoffe das ist so in Ordnung. --Arvinios (Diskussion) 12:24, 20. Apr. 2022 (CEST)


AOQML produziert mehrere Fehlermeldungen, meine Kentnisse reichen noch nicht, um das alles beheben zu können, daher hier die Fehlermeldungen:

Fehler in Zeile 15: cvc-complex-type.3.2.2: Attribut 'selected-heroes' darf nicht in Element 'failure' vorkommen.

Fehler in Zeile 97: cvc-enumeration-valid: Wert 'golbintot' ist nicht Facet-gültig in Bezug auf Enumeration. Fehler in Zeile 97: cvc-attribute.3: Wert 'golbintot' des Attributs 'attribute' bei Element 'if' hat keinen gültigen Typ 'heroAttributesGetter'.

Fehler in Zeile 216: cvc-enumeration-valid: Wert 'golbintot' ist nicht Facet-gültig in Bezug auf Enumeration . Fehler in Zeile 216: cvc-attribute.3: Wert 'golbintot' des Attributs 'attribute' bei Element 'if' hat keinen gültigen Typ 'heroAttributesGetter'.

Fehler in Zeile 216: cvc-enumeration-valid: Wert 'golbintot' ist nicht Facet-gültig in Bezug auf Enumeration. Fehler in Zeile 216: cvc-attribute.3: Wert 'golbintot' des Attributs 'attribute' bei Element 'if' hat keinen gültigen Typ 'heroAttributesGetter'.

--Einskaldir (Diskussion) 17:58, 23. Apr. 2022 (CEST)

Geht nun - Ich hatte leider die Variablen als Attribut deklariert. Ist korrigiert --Helix (Diskussion) 20:19, 23. Apr. 2022 (CEST)

Ja AOQML funktioniert nun einwandfrei. Zwei inhaltliche Dinge sind mir noch aufgefallen. Zum einen gibt es in der ganzen ZB egal welcher Pfad keine EP. Das andere ist, das die Vermeidung des Kampfes durch abgeben von Nahrung auch dann funktioniert, wenn die Helden keine Nahrung zur Verfügung haben, da das nicht abgefragt wird. --Einskaldir (Diskussion) 19:52, 24. Apr. 2022 (CEST)

Das mit der Nahrung ist doof gelöst. Ich war zu faul was zu schreiben. Tu dir keinen Zwang an. Ansonsten findet der Held halt noch irgendwo ein Stück Käsetoast. Das mit den EP überlasse ich meist anderen. Einfach einfügen :) --Helix (Diskussion) 21:39, 24. Apr. 2022 (CEST)

Habe EPs eingefügt und den Helden etwas Geld abgenommen, falls sie tatsächlich keine Nahrung dabei haben. Könnten natürlich immer noch weder Nahrung noch Geld dabei haben, war dann aber auch zu faul auch dafür noch was zu schreiben. Hoffe es passt alles so, in meinen Tests hat es funktioniert.--Einskaldir (Diskussion) 19:18, 28. Apr. 2022 (CEST)

Moin Basethief/Schnippelvieh: Bin mir nicht sicher, ob du die letzte Unterschrift setzen kannst. Ist nicht böse gemeint und vielleicht irre ich mich auch. Sie soll grundsätzlich von einem erfahrenem Helfer gesetzt werden. Fall du schon komplett durch alles durchblickst und ich mich hier vertue, dann nehme ich meinen Einwand zurück. LG --Taric (Diskussion) 13:42, 19. Mai 2022 (CEST)