Diskussion:Formatierung:Händler

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn das auf der Ort-Seite eingebaut werden soll, warum noch den Ort in der Vorlage angeben?--Proser 13:16, 14. Jan. 2009 (CET)

So meine Globalen Kanzler Freunde wir brauchen mal wirklich klarheit welches Format nun aktuell bleiben soll .Das umändern ist überhaupt nicht dienlich die Beschreibungen in den Städten vorran zu treiben. Daher wünschte ich das ihr beiden euch einigt .MFG --Aigolf (Original) 12:44, 8. Jul. 2011 (CEST)

Meine Vorlage war und ist korrekt und sie bleibt auch genau so in dieser Reihenfolge. --Aidan 14:01, 8. Jul. 2011 (CEST)
Das Problem war die Einbindung der Wiki-technischen Vorlage, da die Syntax dafür nicht korrekt angegeben war. Deshalb habe ich ohne Änderung der inhaltlichen Reihenfolge die Wiki-technische Vorlage durch eine textuelle Vorlage ersetzt. Desweiteren habe ich zur Verbesserung der Lesbarkeit nur Formatierungssyntax des Wiki hinzugefügt, die man jetzt auch wieder verwenden sollte. --qapla 15:28, 8. Jul. 2011 (CEST)
Doch die Reihenfolge war verschoben ^^ Ladenname und Händlername waen vertauscht. Ich habe die ganze Sache jetzt komplett verschoben, somit gibt es keine "Vorlage" mehr. --Aidan 17:25, 8. Jul. 2011 (CEST)
Dann hast du die Reihenfolge verdreht, ich habe nämlich deine übernommen: [1] ;) Schwamm drüber, jetzt passt es ja und ohne Vorlage wird niemand mehr auf die Idee kommen, das als Wiki-Vorlage einzubetten :) --qapla 17:32, 8. Jul. 2011 (CEST)

Ok dann ist ja alles nun verständlich genug.--Aigolf (Original) 18:36, 8. Jul. 2011 (CEST)