ZB WarnungVorDemNorden

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spiel implementiert wird. Versteh dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jede/r Spieler/in von Antamar, der/die hier nicht mitarbeiten möchte, sollte sich genau überlegen, ob er/sie bereits vorzeitig von diesem Abenteuer erfahren möchte, indem er/sie sich die folgenden Inhalte durchliest.



Diese ZB wartet noch auf deine Unterschrift. Bitte nimm dir etwas Zeit, um sie inhaltlich und/oder auf AOQML-Fehler hin zu überprüfen.
ZB WarnungVorDemNorden
Gruppen-ZB ja
Autor Helix
Gegend Krakasch-Aschnoth / Borador-Tsakmur / Wege in den Norden
Häufigkeit selten
Humor nein
AOQML ja
Status
Abnahme


Beschreibung

Die Helden treffen einen alten Wanderer

AOQML

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<p>Auf dem Weg gen Norden kommt euch ein alter Wanderer entgegen. Er trägt eine blaue Kutte und stützt sich auf seinen Stab. Für die Kälte ist er sehr dünn bekleidet. Als er euch erblickt, lächelt er milde und nickt euch zur Begrüßung zu.  
<random>
  <case><q>Ihr reist gen Norden. Traut da nichts und niemandem. Selbst hinter den niedlichsten Tieren verbergen sich dort gefährliche Bestien. Von den zweibeinigen Bewohner ganz zu Schweigen.</q></case>
  <case><q>Passt auf, wenn ihr in den Norden zieht. Keiner kehrt je aus dem hohen Norden zurück.</q></case>
  <case><q>Wenn ihr nach Norden geht, dann seid vorsichtig. Da isses kalt.</q></case>
  <case><q>Ihr zieht gen Norden? Na sicherlich auch Goldsucher, häh? Man hört immer wieder, dass dort Gold gefunden wurde. Klumpen so groß wie eine Faust. Man stelle sich das mal vor!</q></case>
  <case><q>Ich sag euch, da ziehen Wesen durch den Norden. Sie waren mal Menschen, doch sind sie jetzt mehr tot als lebendig. Passt auf euch auf!</q></case>
  <case><q>Hmm, ihr seid verrückt in den Norden zu reisen. Ein Land ohne Gnade.</q></case>
  <case><q>Haltet ein, geht nicht weiter und kehrt um. Da schleichen immer noch ziemlich viele Bestien rum. Möchte man gar nicht drüber nachdenken.</q></case>
  <case><q>Was reist ihr denn in den Norden? Da oben gibt es doch schon lange nichts mehr außer Eis und Tod. Nichts, was es sich zu holen lohnt, nicht mal mehr Gold.</q></case>
  <case><q>Wieder neue Abenteurer die sich dem Norden stellen wollen? Ist nicht vor vielen Jahren eine Magierin in den Norden aufgebrochen, um sich den verdammten Wegelagerern zu stellen? Ja, da war was, habe aber schon lange nichts mehr davon gehört.</q></case>
</random>
</p>
<p>Ihr bedankt euch für das verwirrte Gerede des Alten und zieht weiter.</p>
</scene>

Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.