ZB WaldUnbelebt

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spiel implementiert wird. Versteh dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jede/r Spieler/in von Antamar, der/die hier nicht mitarbeiten möchte, sollte sich genau überlegen, ob er/sie bereits vorzeitig von diesem Abenteuer erfahren möchte, indem er/sie sich die folgenden Inhalte durchliest.


Diese ZB wartet noch auf deine Unterschrift. Bitte nimm dir etwas Zeit, um sie inhaltlich und/oder auf AOQML-Fehler hin zu überprüfen.
ZB WaldUnbelebt
Gruppen-ZB ja
Autor Helix
Gegend Wenig genutzte Wege - Wald/Waldgebiet/Waldpfad
Häufigkeit selten
Humor nein
AOQML ja
Status
Abnahme

Beschreibung

Helden laufen durch Wald

AOQML

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<has attribute="site_belebt" val="false" show="none">
  <success>
    <p>Nachdem ihr eine Weile lang durch den dichten Wald gegangen seid, stoßt ihr auf einen Weg. In anderen Gebieten würde man ihn sicherlich nur als einfachen Trampelpfad bezeichnen, aber in dieser wilden und kaum bewohnten Gegend ist er doch überraschend. Er ist sogar so breit, dass zwei Leute nebeneinander darauf gehen könnten und offensichtlich geschieht das auch immer wieder mal, denn sonst wäre er längst zugewuchert.</p>
    <select all="true"/>
    <challenge talent="Spurenlesen" mod="4...6" name="Pr1">
      <success>
        <store name="id_held" scope="quest"><hero output="id" by-challenge="Pr1" select="best"/></store>
        <select hero="${id_held}"/>
        <p><q>Der Weg wird nicht häufig, aber regelmäßig genutzt. Dort</q>, zeigt <get attribute="name"/> auf eine Stelle. <q>Das sind eindeutig die Abdrücke von Stiefeln. Und dort Hufe von Eseln oder Maultieren. Zum richtigen Reiten ist der Untergrund jedoch zu unsicher.</q></p>
        <p>Zwar findet ihr noch mehr Spuren, aber die meisten stammen von Tieren. Rehen, Wildschweinen und Füchsen. Außerdem sind die meisten Spuren bereits von den letzten Regengüssen verwaschen.</p>
      </success>
      <failure>
        <p>Doch wer dann und wann hier durchkommt, könnt ihr nicht sagen.</p>
      </failure>
    </challenge>
  </success>
  <failure>
    <p>Ihr folgt dem Weg durch den Wald. Er wird offensichtlich häufig benutzt. Festgetrampelt und für Reittiere geeignet will man meinen. </p>
  </failure>
</has>  
</scene>

Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.