ZB Editor Shinano Shinano16

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spiel implementiert wird. Versteh dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jede/r Spieler/in von Antamar, der/die hier nicht mitarbeiten möchte, sollte sich genau überlegen, ob er/sie bereits vorzeitig von diesem Abenteuer erfahren möchte, indem er/sie sich die folgenden Inhalte durchliest.



Diese ZB ist noch in Bearbeitung. Wünsche und Hinweise bitte auf der Diskussionsseite angeben.
ZB Editor Shinano Shinano16
Gruppen-ZB nein
Autor Shinano
Gegend Hafen Al'Unfalat 
Häufigkeit
Humor nein
AOQML ja
Status
in Arbeit



Beschreibung

AOQML

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<!-- Humor=Ja/Nein; Gegend= Hafen Al'Unfalat; Häufigkeit=selten; GZB=nein -->
<!-- Autor: Shinano; Titel: Shinano_Shinano16 -->

<p>Hafen Al'Unfalat </p>
<p>Südsterner Kultur: ja/nein,</p>
<p>wenn ja: Du erkennst einen Schlepper aber das ist einer von den Guten. Im vorbeigehen zwinkert er dir zu und nickt kurz. Die "guten" Schlepper helfen Fremden aus Unglücken oder bewahren diese davor, natürlich erwarten sie dafür eine angemessene Bezahlung. </p>
<p>wenn nein:</p>

<challenge talent="Imperial" mod="+3">

  <success>
    <p>Dir fällt ein Kerl auf der dich gezielt ansteuert. Er lächelt und winkt dazu. "Hejo, du scheinst neu hier zu sein!?"  spricht er dich an. " Für ein paar Münzen bring ich dich sicher zur Unterstadt! Es erreichten viele, auf sich allein gestellt, die Unterstadt sonst nur noch nackt!" Die umstehenden Söldner, die den Hafen bewachen nicken ernst. " kostet nur 5 Thaler! Freundschaftspreis!" meint der Kerl.

Nein, du bist nicht bereit zu zahlen oder hast nicht genug Bares zur Hand.
: "Tzzz, tzzz, tzzz. Wer nicht bezahlt, bezahlt später! Krähenmann sei trotzdem mit dir." ruft dir der Kerl hinterher. 

Du zahlst den geforderten Betrag.
:"Gute Wahl, das Geld ist bestens investiert!" freut sich der Mann. "Ich bin im Übrigen Ruben Sorban" stellt er sich vor. Ruben und du schreiten so dann zum Hafenausgang.



</p>
<p> </p>
  </success>


  <failure>
    <p>Nein das Kaudawelsch kann ja niemand verstehen! Du wedelst abwehrend mit deinen Händen und weichst dem unzivilisierten Typen aus. So das du schnellst weg kommst, von hier.</p>
  </failure>

</challenge>

</scene>

Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.



  • 1:
  • 2:
  • 3: