ZB Editor Oase in der Eiswüste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(AOQML)
K (Itemabfrage auf Wunsch des Autors eingefügt)
Zeile 31: Zeile 31:
  
 
<!-- ich weiß net genau wie ich ds tun könnte. aber kann mir vll da jeml eine abfrage zum wasserschlauch einbauen?-->
 
<!-- ich weiß net genau wie ich ds tun könnte. aber kann mir vll da jeml eine abfrage zum wasserschlauch einbauen?-->
<p>Leider scheint das Wasser gefroren zu sein.</p> <!-- wasser dabei-->
+
<has item="#2267" show="none"> <!-- Wasserschlauch -->
 
+
<success>
<p>Leider hast du sowieso keine Wasservorräte dabei.</p> <!-- kein wasser dabei-->
+
  <p>Leider scheint das Wasser gefroren zu sein.</p>
 +
  <set attribute="EP" inc="1"/>
 +
</success>
 +
 +
<failure>
 +
          <p>Leider hast du sowieso keine Wasservorräte dabei.</p>
 +
</failure>
 +
</has>
  
 
<challenge talent="Selbstbeherrschung" mod="+2">
 
<challenge talent="Selbstbeherrschung" mod="+2">

Version vom 23. Mai 2020, 13:14 Uhr


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spielprojekt implementiert werden wird. Versteht dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jeder Spieler von Abenteurer & Ordenskrieger, der hier nicht direkt mitarbeiten möchte, der sollte sich genau überlegen, ob er sich selbst des Spielspaßes berauben möchte, indem er sich die folgenden Inhalte durchliest...



Diese ZB wartet noch auf Unterschriften. Bitte nimm dir etwas Zeit, um sie inhaltlich als auch auf AOQML-Fehler hin zu prüfen.
ZB Editor Oase in der Eiswüste
Gruppen-ZB nein
Autor botterblumm
Gegend Eiswüste
Häufigkeit selten
Humor nein
AOQML ja
Status
Abnahme



Beschreibung

Held/in halluziniert.


AOQML

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<!-- Humor=Nein; Gegend=Eiswüste; Häufigkeit=selten; GZB=nein -->
<!-- Autor: botterblumm; Titel: ZB Editor Oase in der Eiswüste -->

<p>Der Marsch durch den Schnee ermüdet dich zusehendst. Aufgrund deiner Erschöpfung versuchst du einen Schluck Wasser zu trinken.</p>

<!-- ich weiß net genau wie ich ds tun könnte. aber kann mir vll da jeml eine abfrage zum wasserschlauch einbauen?-->
<has item="#2267" show="none">	<!-- Wasserschlauch -->
	<success>
	  <p>Leider scheint das Wasser gefroren zu sein.</p>
	  <set attribute="EP" inc="1"/>
	</success>
	
	<failure>
          <p>Leider hast du sowieso keine Wasservorräte dabei.</p>
	</failure>
</has>

<challenge talent="Selbstbeherrschung" mod="+2">

  <success>
    <p>Du reißt dich zusammen. Es ist gerade alles ziemlich mies. Aber an der Situation kannst du momentan eh nichts ändern. Dir bleibt nichts Anderes übrig als weiter zu gehen.</p>
    <set attribute="EP" inc="5"/>
  </success>

  <failure>
    <p>Du glaubst deinen Augen kaum. Vor dir im Schnee erblickst du plötzlich Palmen, Sand und Wasser! Erfreut über die Abwechslung nimmst du dir die Zeit und baust eine stattliche Sandburg.</p>
<p>Nach ein paar Stunden kommst du zu dir und siehst, dass du wohl halluziniert haben musst. Deine Sandburg entpuppt sich als Schneemann. Wo die Möhre auf einmal herkommt, weißt du nicht, aber da sich deine Reise um 6 Stunden verlängert hat, freust du dich, dass wenigstens etwas Positives dabei rausgekommen ist.</p>
    <take item="#1379"/><!-- Mohrrüben -->
    <set attribute="EP" inc="1"/>
    <delay hours = "6"/>
  </failure>

</challenge>

</scene>

Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.



  • 1:
  • 2:
  • 3: