ZB Editor Da oder nicht da?

Aus AntamarWiki
Version vom 10. Juli 2020, 20:04 Uhr von Tommek (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spielprojekt implementiert werden wird. Versteht dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jeder Spieler von Abenteurer & Ordenskrieger, der hier nicht direkt mitarbeiten möchte, der sollte sich genau überlegen, ob er sich selbst des Spielspaßes berauben möchte, indem er sich die folgenden Inhalte durchliest...



Diese ZB wurde schon ins Spiel implementiert. Daher sind keine Änderungen mehr möglich.
ZB Editor Da oder nicht da?
Gruppen-ZB nein
Autor Luinbor
Gegend Wege von/nach Forstaar
Häufigkeit selten
Humor nein
AOQML ja
Status
Implementiert



Beschreibung

Schneegestöber


AOQML

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<!-- Humor/Nein; Gegend=Wege von/nach Forstaar; Häufigkeit=selten; GZB=nein -->
<!-- Autor: Luinbor; Titel: Da oder nicht da? -->

<p>Nach dem tagelangen Marsch durch das ewige Eis beginnst du bereits mit dir selbst zu reden, um der Stille Herr zu werden. Plötzlich siehst du mehrere mannsgroße flimmernde Gestalten in einiger Entfernung. Du beschleunigst deine Schritte und stellst bei näherer Betrachtung fest, dass es nur kleine, fast durchsichtige Schneewirbelwinde sind und doch keine Geister oder Schlimmeres.</p>

<challenge talent="Sinnenschärfe" mod="5">

  <success>
    <p>Doch da war etwas ... Du drehst dich und schaust hastig umher mit dem Gefühl im Nacken, NICHT alleine zu sein. Aber weit und breit ist niemand zu sehen. Gerade wendest du dich wieder zum Gehen, da fällt dein Blick auf eine kleine Eisskulptur. Bei genauerer Betrachtung stellst du fest, dass es sich um eine kleine, völlig von Eis überzogene Statuette handelt.</p>
    <take item="#3011"/><!-- Eiselfenfigur -->
    <set attribute="EP" inc="5"/>
  </success>


  <failure>
    <p>Tja, Fata Morgana in der Eiswüste und hier ist es irgendwie noch kälter ... Brrr ...</p>
    <set attribute="EP" inc="1"/>
  </failure>

</challenge>

</scene>

Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.