ZB Editor 3451 Heldenleben

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spiel implementiert wird. Versteh dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jede/r Spieler/in von Antamar, der/die hier nicht mitarbeiten möchte, sollte sich genau überlegen, ob er/sie bereits vorzeitig von diesem Abenteuer erfahren möchte, indem er/sie sich die folgenden Inhalte durchliest.





Heldenleben 2
Ingame
Schreiber
Unbekannt

Erschienen
Unbekannt

Verbreitung
Unbekannt

Sprache
Imperial

Standort
Unbekannt

Outgame
Autor


Besonderheiten
Warentag 3451
Status
Buch in Erstellung


Beschreibung

Buchtext: 3451 Heldenleben 2 Voraussetzung: Schrift: Imperiale Zeichen 5, Imperial 9 - Buch ist nicht handelbar mit anderen Helden - verkaufbar in diversen Läden - kaufbar in Buchläden nordöstlicher Nordkontinent)


Seite 1: Heldenleben Abenteuerliche Geschichten für Jung und Alt Fußzeile: von Constantin Kuhnbert

Seite 2: Allerlei Erzählungen verschiedener Personen, denen ich auf meiner Reise, quer über die Kontinente Antamars begegnet bin. Zusammengetragen und übersichtlich von mir für die Nachwelt festgehalten.

Seite 3: Band 2: In der großen Stadt

Einst kam ich in eine große Stadt. Dort gab es allerhand zu entdecken und ich machte mir stichpunktartig Notizen, die ich meinen kartographischen Unterlagen beifügte. Allerdings vergeht ein Tag wie im Fluge und so suchte ich mir ein Gasthaus, denn einerseits machte schon seit Stunden mein leerer Magen auf sich aufmerksam, andererseits wollte ich mir mal wieder eine ruhige Nacht in einem warmen Bett gönnen. Kaum hatte ich mir eine kleine warme Mahlzeit und einen Krug Bier bestellt, da gesellte sich ein junger Bursche, vielleicht an die 16 Götterläufe alt, von seiner Erscheinung her ein armer Schlucker - doch wem ging es in diesen harten Zeiten schon gut? - an meinen Nachbartisch.

Seite 4: Neugierig beäugte er meine Pergamentrollen, die ich auf dem Tisch ausgebreitet hatte, um daran noch kleine Nachbesserungen vorzunehmen und fragte im bemüht ruhigen Tonfall: "Zeichnet Ihr Karten von der Umgebung der Stadt?" Angenehm überrascht und leicht geschmeichelt, dass dieser junge Kerl mein Gekrakel erkannt und bewundert hatte, antwortete ich ihm leicht aufschneidend: "Nicht nur von der Stadt, sondern vom ganzen Kontinent! Warum fragst du?" "Weil ich eine Landkarte gebrauchen könnte! Für hier bis zum Ar..., ich meine bis nach Al'Paq." Bis nach Al`Paq? Du meine Güte, diese Gegend stand ziemlich weit unten auf meiner Liste. Darum fragte ich ihn, was er denn dort wolle und so kamen wir ins Gespräch und er begann, zu erzählen ...

Seite 5: Kaffee und Denkpause ;)


Wenn Voraussetzung nicht erfüllt: (keine Imperiale Zeichen) Dieses Buch hat zwar einen Text, aber die Schriftzeichen sind dir unbekannt. (Imperiale Zeichen vorhanden aber nicht hoch genug) Du erkennst das dieses Buch in Imperial verfasst wurde, allerdings kannst du diese Schriftzeichen noch nicht ausreichend gut genug. (Imperiale Zeichen aber kein Imperial) Du liest das Buch, verstehst aber den Inhalt nicht. (Imperiale Zeichen aber Imperial nicht hoch genug) Du liest im Buch, aber so richtig verstanden hast du es nicht.

AOQML

Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.



  • 1:
  • 2:
  • 3: