Vorwort

Aus AntamarWiki
Version vom 25. Juli 2007, 14:18 Uhr von Creslin (Diskussion | Beiträge) (Die Zwölfe zum Gruße, oder: Willkommen in Aventurien!: Der Apostroph war bloß falsch.)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Inhaltsverzeichnis Vor->


Die Zwölfe zum Gruße, oder: Willkommen in Aventurien!

Du hast anscheinend auf der weiten Reise durch den Daten Limbus (Internet) dieses Spiel aufgespürt, entweder weil du nach einem neuen Browserspiel oder nach DSA (Das Schwarze Auge) gesucht hast oder vielleicht sogar aus purem Glück? In jedem Fall bist du herzlich willkommen zusammen mit uns und vielen anderen in die fantastische Welt Deres einzutauchen und neue, unbekannte Abenteuer zu erleben.


Ein paar Worte von uns vorweg:

Wir alle sind seit Jahren begeisterte Rollenspieler, deren Lieblingssystem das urdeutsche Aventuria Ulrich Kiesows aus dem Jahr 1984 ist und betreiben dieses Projekt aus freien Stücken, in unserer Freizeit und auf eigene Kosten. Wir wollen der Spielwelt Aventurien eine neue, moderne Dimension geben, die es allen Spielern ermöglicht, jederzeit und weltweit miteinander zu spielen, Abenteuer zu bestehen und die Fantastik des Spiels zu erleben.

Dieses Spiel wird sich in seinem ständigen Prozess der Weiterentwicklung wahrscheinlich nie endgültig abschließen lassen, aber wie Chefentwicker Tommek so schön sagt “Ein fertiges Spiel ist nur eines: Tot.” Deshalb freut euch auf viele spannende Abende, Wochen, Monate und Jahre, in denen wir das Spiel in Zusammenarbeit mit der großen Gemeinschaft der Spieler weiterentwickeln und verbessern.

Unser Dank geht dabei schon jetzt an alle, die es ermöglichen, die wunderbare Welt Aventuriens erleben zu können, an alle Spieler dieser Welt, die ihrer Fantasie freien Lauf lassen, an alle DSAler, die uns in ihrer Freizeit unterstützen und natürlich an alle Antamar- Spieler in der Welt des Internets!


Es wünschen viel Spaß

Tommek (Chefentwickler),
MacBeth (IRC und Forenmoderator),
und Athuran (Schreiberling).


Neuigkeiten, Fragen, Antworten, Quintessenzen (FAQ),
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) sowie Partnerseiten
und Unterstützer der Spielentwicklung auf www.antamar.org