Vorlage Diskussion:Stadtbox

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hätte ein paar Vorschläge zur Veränderung der Vorlage:

  1. am wichtigsten: Keine Auflistung der Parameter, sondern die Parameter mit Namen versehen. So kann man später mit weniger Aufwand neue hinzufügen. Außerdem ist es deutlich unübersichtlicher so.
  2. Wenn nichts eingetragen ist den Text durch ein "Unbekannt" oder so ersetzen.
  3. keinen festen Namen, stattdessen {{PAGENAME}} verwenden.
  4. gewisse Kategorien automatisch über die Infobox einfügen (zum Beispiel Stadt bei dieser Vorlage)

Ich habe einen Vorschlag in meinem Sandkasten angelegt. Der funktioniert nicht so wirklich (s. Benutzerseite), daher die Frage ob Abfragen wie if überhaupt aktiviert sind. Das wäre nämlich ganz praktisch zum erstellen von Vorlagen. --Tequila 22:25, 8. Okt. 2008 (CEST)

Ist es vielleicht möglich, irgendwo einen kleinen "Lageplan" des Ortes einzufügen? Im WikiAventurica hilft mir das immer sehr und ich kann mir vorstellen, dass dem einen oder anderen, der mal eben zum Fest nach XYZ reisen möchte, dadurch sehr geholfen wird.

Das dürfte kein großes Problem darstellen, mann müsste dann halt zu jedem Ort eine Karte einfügen. Aber von der Implementierung in die Vorlage stellt es gar kein Problem dar. --Tequila 21:13, 13. Okt. 2008 (CEST)

Ist es möglich, in die Städtebox einen Link zur Seite Städtebau (kann recht klein sein) mit zu hinterlegen, damit man gleich auf die Seite findet, um die Struktur einer Stadtseite zu übernehmen? --Aphrodite 12:39, 16. Jan. 2009 (CET)