Torge Düstergrab

Aus AntamarWiki
Version vom 20. Mai 2012, 17:14 Uhr von Platinum (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Torge Düstergrab ist Custodis und Herrscher der Insel Odon. Er residiert in Fort Drakhun, nahe der gleichnamigen Stadt Drakhun und hält einen Sitz i…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Torge Düstergrab ist Custodis und Herrscher der Insel Odon.

Er residiert in Fort Drakhun, nahe der gleichnamigen Stadt Drakhun und hält einen Sitz im Rat von Orialcon inne.

Er gilt als Dämonenbeschwörer und gemeinhin auch unter den anderen Ratsmitgliedern als gefährlich. Angeblich ist er vielen ein Dorn im Auge, doch hat im Laufe der Jahre eine solche Macht gewonnen, dass sogar die Erzherrscherin Thabita Cacoethes zögert, ihn offen herauszufordern. Es wird behauptet, dass er sich nur von Blutsalz ernähre und in seinen wirren Visionen bis in das Innere des Orialchon geblickt und daher seinen Verstand verloren habe.