Torge Düstergrab: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Persönlichkeit|name= Torge Düstergrab|rasse= Mensch|volk= |herkunft= Wiesczarna|sprachen= Imperial/Nordahejmisch<!-- Wichtig für ZB und Questen! -->|geschlecht= ♂|rolle= Questgeber oder nicht bekämpfbarer Antagonist<!-- Aufgabe des NSC für Abenteuer und/oder Welt -->|status= Aktuell|orte= Wiesczarna<!-- Wo er in ZB oder Questen auftreten kann -->|questen= <!-- Falls schon eingebaut bitte angeben -->|id= <!-- Wenn vorhanden, oder Ersatz-ID -->}}
+
{{Persönlichkeit|name= Torge Düstergrab|rasse= Mensch|volk= Norlander|herkunft= Wiesczarna|sprachen= Imperial/Nordahejmisch<!-- Wichtig für ZB und Questen! -->|geschlecht= ♂|rolle= Questgeber oder nicht bekämpfbarer Antagonist<!-- Aufgabe des NSC für Abenteuer und/oder Welt -->|status= Aktuell|orte= Wiesczarna<!-- Wo er in ZB oder Questen auftreten kann -->|questen= <!-- Falls schon eingebaut bitte angeben -->|id= <!-- Wenn vorhanden, oder Ersatz-ID -->}}
  
 
Torge Düstergrab ist [[Custodis]] und Herrscher der Insel Odon.
 
Torge Düstergrab ist [[Custodis]] und Herrscher der Insel Odon.
Zeile 5: Zeile 5:
 
Er residiert in Fort Drakhun, nahe der gleichnamigen Stadt [[Drakhun]] und hält einen Sitz im [[Rat von Orialcon]] inne.
 
Er residiert in Fort Drakhun, nahe der gleichnamigen Stadt [[Drakhun]] und hält einen Sitz im [[Rat von Orialcon]] inne.
  
Er gilt als Dämonenbeschwörer und gemeinhin auch unter den anderen Ratsmitgliedern als gefährlich. Angeblich ist er vielen ein Dorn im Auge, doch hat im Laufe der Jahre eine solche Macht gewonnen, dass sogar die Erzherrscherin [[Thabita Cacoethes]] zögert, ihn offen herauszufordern. Es wird behauptet, dass er sich nur von Blutsalz ernähre und in seinen wirren Visionen bis in das Innere des [[Orialcon]] geblickt und daher seinen Verstand verloren habe.
+
Er gilt als Dämonenbeschwörer und gemeinhin auch unter den anderen Ratsmitgliedern als gefährlich. Angeblich ist er vielen ein Dorn im Auge, doch hat im Laufe der Jahre eine solche Macht gewonnen, dass angeblich sogar die Erzherrscherin [[Thabita Cacoethes]] zögert, ihn offen herauszufordern. Es wird behauptet, dass er sich nur von Blutsalz ernähre und in seinen wirren Visionen bis in das Innere des [[Orialcon]] geblickt und daher seinen Verstand verloren habe.

Aktuelle Version vom 8. September 2020, 07:31 Uhr

Torge Düstergrab
Rasse
Mensch

Volk
Norlander

Herkunft

Sprachen
Imperial/Nordahejmisch

Geschlecht

Rolle
Questgeber oder nicht bekämpfbarer Antagonist

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Wiesczarna

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Torge Düstergrab ist Custodis und Herrscher der Insel Odon.

Er residiert in Fort Drakhun, nahe der gleichnamigen Stadt Drakhun und hält einen Sitz im Rat von Orialcon inne.

Er gilt als Dämonenbeschwörer und gemeinhin auch unter den anderen Ratsmitgliedern als gefährlich. Angeblich ist er vielen ein Dorn im Auge, doch hat im Laufe der Jahre eine solche Macht gewonnen, dass angeblich sogar die Erzherrscherin Thabita Cacoethes zögert, ihn offen herauszufordern. Es wird behauptet, dass er sich nur von Blutsalz ernähre und in seinen wirren Visionen bis in das Innere des Orialcon geblickt und daher seinen Verstand verloren habe.