Taladas-Q-02-Menagerie

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Diese Quest ist noch in Bearbeitung. Wünsche und Hinweise bitte auf der Diskussionsseite angeben.
Taladas-Q-02-Menagerie
Gruppenquest Nein
Autor taladas
Gegend verschiedene Städte (ortsfest)
Reisequest Unbekannt
Häufigkeit immer (ortsfest)
AOQML Ja
Für Stufe(n) Alle
Größe Midi
Status
in Arbeit


Allgemeines

Hier entsteht eine Menagerie als ortsfeste Quest.

Bei den Orten in denen sie auftreten könnte, dachte ich an:

  • Ranmata (Lothrinien) - in der Stadtbeschreibung erwähnt
  • San Aurecciani - Liebliche Gärten (Auretianien)
  • ein, bis zwei weitere Städte in Auretianien (Droux, Genovia, Vinodulcina, Medinia ?)
  • Eodatia, eine Reichsstadt (Aurisia ?) und vieleicht eine weitere im HKR
  • Mandoran
  • eine im Vellhafener Bund (nicht Vellhafen selbst, vieleicht Lerbeck oder Nowgora)
  • Al'Unfalat (Südstern)
  • Eventuell je eine in Emreia, bei den Tekkaio und bei den Caerun ?

Die Menagerien sollen alle einzigartig werden, daher verschieden viele und unterschiedliche Tierarten beherbergen. Für die größeren plane ich außerdem "Völkerschauen" als Sonderausstellungen (Goblins, Dschungelstämme... zum besichtigen)

Anregungen und Mithilfe sind herzlich willkommen. Hilfe könnte ich vor allem bei den Beschreibungen zu den Tier(geheg)en brauchen die man auf einem Rundweg besichtigen kann. Das kann von einfachen Fluff-Texten über einfache Proben bis hin zu komplexeren Szenen gehen (gern auch jahreszeitabhängig, kulturspezifische Eigenheiten, mehrere verschiedene Texte für eine Tierart (gibts dann per random oder in verschiedenen Städten)... ) was euch halt so einfällt.


Zip

Die erste Version (für Ranmata) ist zwar noch nicht ganz fertig (es fehlt der Souvenierladen, sowie verschiedene Zufallsereignisse). Zum ersten Testen und um mal zu sehen wie ich mir die Tierszenen so vorstelle, lade ich sie trotzdem schon mal hoch.

EDIT: Die Solo Version ist jetzt fertig und kann getestet werden, für Gruppen muss ich es noch umarbeiten.