Sunny Q1

Aus AntamarWiki
Version vom 25. November 2021, 23:27 Uhr von Sunny. (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spiel implementiert wird. Versteh dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jede/r Spieler/in von Antamar, der/die hier nicht mitarbeiten möchte, sollte sich genau überlegen, ob er/sie bereits vorzeitig von diesem Abenteuer erfahren möchte, indem er/sie sich die folgenden Inhalte durchliest.



Diese Quest ist noch in Bearbeitung. Wünsche und Hinweise bitte auf der Diskussionsseite angeben.
Sunny Q1
Gruppenquest Nein
Autor sunny
Gegend Goragossa
Reisequest Nein
Häufigkeit Einmalig
AOQML Nein
Für Stufe(n) keine Begrenzung
Größe
Status
in Arbeit


Beschreibung

Die Piratenkapitäne von Goragossa

Ein berühmter Pirat, der in ganz Goragossa und den Weltmeeren von Antamar bekannt ist, stirbt plötzlich. Einige sagen er hatte das Sagen in der berüchtigten Stadt. Aus seinem übermächtigen Schatten treten 7 oder 9 Piratenkapitäne, alte Seebären und junge Recken, die es auf sich genommen haben, die entstandene Lücke in Goragossa zu füllen - gemeinsam und doch auch jeder für sich allein - beschuldigen sie jeweils die anderen für den Tod des berühmten Piraten.

Ausformuliert

AOQML

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">

<!--Titel: ...
    Autor: ...
    AOQML: ...
    Ort: ...
    Häufigkeit: ...
    Humor: ja/nein
    Gruppe: ...
    Notizen: ... -->

Hier sollte dein Text stehen.

</scene>


Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.



  • 1:
  • 2:
  • 3: