Suleiman ben Hussein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geringfügige Überarbeitung und Einfügen von Links)
 
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
*'''Beschreibung:'''  
 
*'''Beschreibung:'''  
Suleiman ben Hussein (* 961 nZ) entstammt einer langen Ahnenreihe nomadischer Wüstenkrieger aus Karkasso. Don Juan Christobal de Quebradas unterstellte ihm eine kleine berittene Söldnertruppe um die sich im Laufe der Zeit immer mehr Raubgesindel und Mörder geschart haben. Diese zügellose und unberechenbare Horde zieht nun raubend und plündernd durch das Hinterland von Sarzados, Caramanca und Fluvados, eine Schneise der Verwüstung hinter sich lassend.
+
Suleiman ben Hussein (* 961 nZ) entstammt einer langen Ahnenreihe nomadischer Wüstenkrieger aus Karkasso. [[Don Juan Christobal de Quebradas]] unterstellte ihm eine kleine berittene Söldnertruppe um die sich im Laufe der Zeit immer mehr Raubgesindel und Mörder geschart haben. Diese zügellose und unberechenbare Horde zieht nun raubend und plündernd durch das Hinterland von Sarzados, Caramanca und Fluvados, die ohnehin schon angespannte Situation noch weiter anheizend.
  
Gegen den erbitterten Widerstand seines Beraters Don Vincente Godofredo de Montabros hat Quebradas diese Taktik des Terrors und der Verwüstung durchgesetzt da er, wie er immer wieder betont, über der Meinung des Volkes stehe. In diesem Punkt scheint der junge Fürst vollkommen uneinsichtig, eine Fehleinschätzung die seinem ohnehin schon schlechten Ruf noch abträglicher sein dürfte.
+
Gegen den erbitterten Widerstand seines Beraters [[Don Vincente Godofredo de Montabro]] hat Quebradas diese Taktik der Verwüstung durchgesetzt da er, wie er immer wieder betont, über der Meinung des gemeinen Volkes stehe. In diesem Punkt scheint der junge Fürst vollkommen uneinsichtig, eine Fehleinschätzung die seinem ohnehin schon schlechten Ruf noch abträglicher sein dürfte.
  
 
*'''Verhalten:'''  
 
*'''Verhalten:'''  
 
Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?
 
Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?

Aktuelle Version vom 11. Dezember 2018, 13:21 Uhr

Suleiman ben Hussein
Rasse
Mensch

Volk
Abajaiden

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Suleiman ben Hussein (* 961 nZ) entstammt einer langen Ahnenreihe nomadischer Wüstenkrieger aus Karkasso. Don Juan Christobal de Quebradas unterstellte ihm eine kleine berittene Söldnertruppe um die sich im Laufe der Zeit immer mehr Raubgesindel und Mörder geschart haben. Diese zügellose und unberechenbare Horde zieht nun raubend und plündernd durch das Hinterland von Sarzados, Caramanca und Fluvados, die ohnehin schon angespannte Situation noch weiter anheizend.

Gegen den erbitterten Widerstand seines Beraters Don Vincente Godofredo de Montabro hat Quebradas diese Taktik der Verwüstung durchgesetzt da er, wie er immer wieder betont, über der Meinung des gemeinen Volkes stehe. In diesem Punkt scheint der junge Fürst vollkommen uneinsichtig, eine Fehleinschätzung die seinem ohnehin schon schlechten Ruf noch abträglicher sein dürfte.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?