Schloss Rothhaar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Weiterleitung nach Schloss Rothaar erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Ludevig II. Rothhaar]] König von Grünbergen regiert auf diesem Familiensitz.
+
#WEITERLEITUNG [[Schloss Rothaar]]
[[Datei:Schloss Rothhaar.jpg|miniatur|Schloss Rothhaar]]
 
Er ist ein Nachfahre von [[Baltasa IV. Rothaar]], der 386 n.Z. die Verhandlungen zum Anschluss Grünbergens an das Kaiserreich führte. Das Schloss ist seit Jahrhunderten in Familienbesitz und der Auftrag des aktuellen Regenten lautet, das dies auch so bleibt.
 
 
 
Repräsentativ liegt es in der Stadt [[Altmark]]. Die Anlage ist wohl gepflegt, wie frisch erbaut, denn '''körperlicher Verfall''' ist [[Ludevig II. Rothhaar]] ein Greuel. Von hier regiert er seine Barone, die er regelmäßig zur Zusammenkunft einberuft. <br />
 
Geographisch über Schloss Rothhaar liegt noch die dunkle [[Burg Blutstein]]. Der König und die Bewohner der Burg scheinen sich diplomatisch arrangiert zu haben....
 
 
 
 
 
[[Kategorie:Welt Antamar]]
 
[[Kategorie:Grünbergen]]
 

Aktuelle Version vom 24. August 2013, 16:02 Uhr

Weiterleitung nach: