Rostsäge

Aus AntamarWiki
Version vom 23. Oktober 2009, 21:11 Uhr von Athuran (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{Waffen|6140}} ==Beschreibung== Die Rostsäge ist ein für die Orks charakteristischer Säbel. Eigentlich ist es gar keine eigenständige Waffe, doch da nicht jede...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


6140.png

Beschreibung

Die Rostsäge ist ein für die Orks charakteristischer Säbel. Eigentlich ist es gar keine eigenständige Waffe, doch da nicht jeder Ork - eigentlich sogar die wenigsten - mit neuen Waffen aus den Schmieden versorgt werden, ist die Rostsäge zu einem Sammelbegriff für alte, schartige, mitunter kaputte oder gar abgebrochene Blutsägen geworden. Zwar sind diese nicht die besten Waffen, allerdings sollen sie ziemlich üble Wunden machen, die schmerzhaft Nachwirkungen haben können.


Verbreitung

Orks.

Preis

Sowas will keiner kaufen...