Reklares

Aus AntamarWiki
Version vom 17. Februar 2015, 18:13 Uhr von Elendar (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Er wurde als Wagenpferd gezüchtet. Der Kopf ist lang, mit geradem Profil und großen Nüstern, die eine gute Luftzufuhr ermöglichen. Der lange, schlanke Hals ist sehr hoch angesetzt und verläuft in einem eleganten Bogen. Der ausgeprägte Widerrist reicht weit in den kurzen, geraden Rücken. Die Brust ist, typisch für Kutschpferde, breit und tief, die Rippen sind gerundet. Die Beine sind lang und kräftig, mit stabilen Gelenken und kurzen, steilen Fesseln. Sie weisen hauptsächlich die Farben braun, dunkelbraun und schwarz auf;. Große Abzeichen an Kopf treten häufig auf. Sein Fell ist kurz, fein und glänzend; das Langhaar ist dicht. Er ist ungefähr 1,55 Schritt groß