Reisen

Aus AntamarWiki
Version vom 6. Mai 2009, 23:12 Uhr von Sunkist (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Während der Reise von einer Ortschaft zu einer anderen wird auf der Hauptseite der Reisebildschirm angezeigt. Hier finden sich immer Angaben zum derzeitigen Reiseziel ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Während der Reise von einer Ortschaft zu einer anderen wird auf der Hauptseite der Reisebildschirm angezeigt. Hier finden sich immer Angaben zum derzeitigen Reiseziel und letzter besuchter Ortschaft, sowie die verbleibende Reisezeit. Bei der Reisezeit wird allerdings nicht berücktsichtigt, dass der Held aufgrund von Wunden oder niedriger LE bisweilen eine Rast einlegen muss (einzustellen unter Helden-Einstellungen) und sich die Reisedauer dadurch verlängert. Zudem gibt es Zufallsbegegnungen, die die Reisedauer verlängern können. Einmal pro Tag bekommt ein Held auf der Reise eine solche Zufallsbegegnung. Sie erscheint sobald die Seite neu geladen wird.