Quest Lothrinien See

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spiel implementiert wird. Versteh dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jede/r Spieler/in von Antamar, der/die hier nicht mitarbeiten möchte, sollte sich genau überlegen, ob er/sie bereits vorzeitig von diesem Abenteuer erfahren möchte, indem er/sie sich die folgenden Inhalte durchliest.



Diese Quest wurde schon ins Spiel implementiert. Daher sind keine Änderungen mehr möglich.
Quest Lothrinien See
Gruppenquest nein
Autor Taric
Gegend Strecken Obfurt - Seeveld - Nortwest (Lothrinien)
Reisequest Ja
Häufigkeit selten
AOQML Ja
Für Stufe(n) Keine Begrenzung
Größe klein
Status
Implementiert


Beschreibung

  • Eine fast kampffreie Quest für Leute, die das Angeln/Fischen mögen. Drei bislang noch nicht auffindbare (aber vorhandene) Fischarten betreten das Spiel. Der Fischfang kann in allen seinen Facetten, durch unterschiedlichste Proben und Abläufe ausgekostet werden. (Viel umfangreicher, als er bisher im Spiel vertreten ist.) Per Zufall kann auch ein Teil der lothrinische Geschichte etwas durchleuchtet werden und dabei das eine oder andere Schmuckstück aus dem Wasser gefischt werden.

Hinweise für Tommek und den Alphatest

  • Die Alphatester benötigen folgende Items, die abgefragt werden: Angelhaken mit Schnur, Angelköder, Kleines Fischernetz/großes Fischernetz, Kleines Zelt/Vierpersonenzelt/Zweipersonenzelt und eine Schnur. Die Quest fragt genau ab, was alles der Held davon bei sich führt und verläuft dementsprechend auch unterschiedlich ab. Also, für das vollständige Durchtestens mal das eine, oder andere Item weglassen.
  • Proben: Geografie, Tierkunde, Verstecken, Wettervorhersage, Wildnisleben, Fischen, ggf. Nahrung sammeln, ggf. Werfen, ggf. KäS, ggf. Stärke, ggf. Seiler, ggf. Historie, ggf. leichter niedrige Kampfwerte. (ggf. = Nicht immer, bzw. Situationsabhängig.) Auch die Proben sorgen je nach Erfolg oder eben nicht, für komplett unterschiedliche Abläufe.
  • Habe alles mittels Word und noch mal drüberlesen vorab einmal auf die eigene Rechtschreibung geprüft. AOQML mittels Editor und Abläufe auf dem Testserver. Viel Spaß beim prüfen, liebe Alphatester. --Taric (Diskussion) 12:44, 8. Mär. 2023 (CET)

Datei

Datei:Quest Lothrinien See.zip

Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.


  • 1:
  • 2:
  • 3: