Quest Dûn-Reich Angriff der Tiefengnome: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
  | stufen=ab Stufe 50
 
  | stufen=ab Stufe 50
 
  | größe=Mittel
 
  | größe=Mittel
  | status=Abnahme
+
  | status=Implementiert
 
}}
 
}}
  

Aktuelle Version vom 24. Mai 2022, 10:05 Uhr


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spiel implementiert wird. Versteh dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jede/r Spieler/in von Antamar, der/die hier nicht mitarbeiten möchte, sollte sich genau überlegen, ob er/sie bereits vorzeitig von diesem Abenteuer erfahren möchte, indem er/sie sich die folgenden Inhalte durchliest.



Diese Quest wurde schon ins Spiel implementiert. Daher sind keine Änderungen mehr möglich.
Quest Dûn-Reich Angriff der Tiefengnome
Gruppenquest nein
Autor Taric
Gegend Zwischen Aschnoth und Krakâsch
Reisequest Ja
Häufigkeit selten
AOQML Unbekannt
Für Stufe(n) ab Stufe 50
Größe Mittel
Status
Implementiert


Beschreibung

Der Held/die Heldin trifft in einem düsteren Stück Wald zwischen Aschnoth und Krakâsch ein ängstlich schreiendes Zwergenkind. Im Verlauf kann der Spieler ein weiteres Mal auf die finstere Rasse der Tiefengnome stoßen.

  • @Alphatester: Viel Spaß beim testen.

Info für Tommek

Hallo Tommek,

die Quest ist fertig und lässt sich gem. Testserver auch durchspielen. Es gibt dort einen Punkt, bei dem man seltene Belohnungen erhalten kann (geringe %-Chance). Auf dem Testserver meckert er beim Lebensring und Wildnisring.

Ich vermute aber, dass beide Items dort einfach nicht hinterlegt sind, da ich sie richtig geschrieben habe.

  • quests/39043/leichenraum.xml;29;Ware ist unbekannt;Wildnisring
  • quests/39043/leichenraum.xml;33;Ware ist unbekannt;Lebensring

Zudem bemängelt er drei der Bilder. Während der Quest werden sie aber korrekt angezeigt. Die Dateien sind:

  • Gasthaus (Bild vom Halbling)
  • Gasthaus3 (Bild vom Halbling)
  • Finale (Bild vom Dûn)

Falls noch etwas bei den Bildern beachtet werden muss, dann hier noch die Info, dass weitere Bilder in folgenden Dateien hinterlegt sind:

  • Start (Nadelwaldbild)
  • Orientieren (Nadelwaldbild)
  • Mine (Minenbild)
  • Mine2 (Minenbild)
  • Mine3 (Minenbild)
  • Kampfeingang (Minenbild)

Datei

Prüfvermerk

Im Alpha-Test