Quest-LabyrinthDerEwigkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spoiler}} {{Infobox Quest | gruppe=Nein | autor=Helix | gegend= Gebirge | reisequest=Ja | häufigkeit=Einmalig | status=in Arbeit | aoqml=Ja…“)
(kein Unterschied)

Version vom 2. August 2020, 01:20 Uhr


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spielprojekt implementiert werden wird. Versteht dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jeder Spieler von Abenteurer & Ordenskrieger, der hier nicht direkt mitarbeiten möchte, der sollte sich genau überlegen, ob er sich selbst des Spielspaßes berauben möchte, indem er sich die folgenden Inhalte durchliest...



Diese Quest ist noch in Bearbeitung. Wünsche und Hinweise bitte auf der Diskussionsseite angeben.
Quest-LabyrinthDerEwigkeit
Gruppenquest Nein
Autor Helix
Gegend Gebirge
Reisequest Ja
Häufigkeit Einmalig
AOQML Ja
Für Stufe(n)
Größe Groß
Status
in Arbeit


Inhalt

Der Held reist durch die Berge. Ein nächtliches Erdbeben legt einen seit Jahrhunderten vergessenen Weg frei, der weiter ins Gebirge führt. Im Falle einer Erkundung findet der Held Plateau und den Eingang zu einem Dungeon. Der Dungeon ist grafisch gestaltet und verteilt sich über mehrere Ebenen. Betritt der Held diesen, führt erst einmal kein Weg hinaus. Am Ende wartet ein großes Labyrinth, dessen Ende direkt in eine Drachenhöhle führt, welche auch der Ausgang aus der Quest ist.

Es besteht eine kleine Chance auf einen lebendigen Drachen zu stoßen. In der Regel ist der Drache jedoch tot. Man kann sich am Drachenschatz gut tun sofern man genug tragen kann und die Proben dann immer noch besteht. Sollte der Held die Queste frühzeitig abbrechen wollen, werden mehrere Punkte vorhanden sein, welche den Held aus der misslichen Lage erlösen.

Irgendwann kommen auch andere Reisende vorbei, finden ebenfalls den "neuen" Weg und schaufeln mit einer größeren Mannschaft den Eingestürzten Gang wieder frei. Beim durchsuchen des Dungeons finden Sie den Helden und geleiten Ihn hinaus.


Info Testserver

Ich baue im debug-tag Springpunkt ein, sodass man größere Abschnitte beim testen überspringen kann und nicht immer den kompletten Dungeon von vorne ablaufen muss.

Datei

Datei:Helix-LabyrinthDerEwigkeit.zip

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.



  • 1:
  • 2:
  • 3: