Orkland-Pony: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Sowohl in den Grenzgebieten des [[Orkreich]]es als auch in verschiedenen angrenzenden Ländern werden verbreitent Mischungen aus dem zähen aber kleinen und langsamen [[Orkpony]] und größeren, schnelleren aber auch empfindlicheren Pferderassen benutzt. Sie eignen sich recht gut zum reiten und als Zugtiere, sind für den Einsatz bei der Kavallerie aber ebenfalls kaum geeignet. Dafür kommen sie recht gut mit dem rauen Untergrund und den noch deutlich raueren Wintern im Orkland zurecht. Ahnungslosen Fremden werden sie gerne als "Beute aus dem letzten Orkenkrieg" verkauft, zuvor natürlich noch schön schauerlich bemalt und mit allerlei Amuletten behängt.  
+
Sowohl in den Grenzgebieten des [[Orkreich|Orkreiches]] als auch in verschiedenen angrenzenden Ländern werden verbreitet Mischungen aus dem zähen aber kleinen und langsamen [[Orkpony]] und größeren, schnelleren aber auch empfindlicheren Pferderassen benutzt. Sie eignen sich recht gut zum reiten und als Zugtiere, sind für den Einsatz bei der Kavallerie aber ebenfalls kaum geeignet. Dafür kommen sie recht gut mit dem rauen Untergrund und den noch deutlich raueren Wintern im Orkland zurecht. Ahnungslosen Fremden werden sie gerne als "Beute aus dem letzten Orkenkrieg" verkauft, zuvor natürlich noch schön schauerlich bemalt und mit allerlei Amuletten behängt.  
  
  
  
 
[[Kategorie:Antamarische Fauna]]
 
[[Kategorie:Antamarische Fauna]]
[[Kategorie:Antamarische Flora und Fauna]]
 
 
[[Kategorie:Pferderassen]]
 
[[Kategorie:Pferderassen]]

Aktuelle Version vom 16. Februar 2015, 18:29 Uhr

Sowohl in den Grenzgebieten des Orkreiches als auch in verschiedenen angrenzenden Ländern werden verbreitet Mischungen aus dem zähen aber kleinen und langsamen Orkpony und größeren, schnelleren aber auch empfindlicheren Pferderassen benutzt. Sie eignen sich recht gut zum reiten und als Zugtiere, sind für den Einsatz bei der Kavallerie aber ebenfalls kaum geeignet. Dafür kommen sie recht gut mit dem rauen Untergrund und den noch deutlich raueren Wintern im Orkland zurecht. Ahnungslosen Fremden werden sie gerne als "Beute aus dem letzten Orkenkrieg" verkauft, zuvor natürlich noch schön schauerlich bemalt und mit allerlei Amuletten behängt.