Nichtbegegnungen (Grauland)

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nichtbegegnungen für das Grauland

  • -hier neue Begegnungen einfügen-

Bereits implementiert (Auswahl)

  • Die Ansammlung windschiefer Bauernkaten unweit deines Weges verdient noch nicht einmal die Bezeichnung Dorf.
  • Du begegnest einem einsamen, abgemagerten Wolf. Als er dich erblickt, klemmt er die Rute zwischen die Beine und nimmt Reißaus.
  • Am Wegesrand steht eine uralte, mächtige Eiche.
  • Plötzlich hörst du heftiges Kläffen, einen tiefen bedrohlichen Brummton und anschließend klägliches Winseln. Da sind wohl ein paar Wölfe an den Falschen geraten. Schnell versuchst du die Gegend hinter dir zu lassen, bevor sich der Bär einen neuen Spielkameraden sucht.
  • Wenn man so dem Vogelgezwitscher lauscht könnte man fast meinen, man wäre in einer friedlichen Gegend.