Nichtbegegnungen (Flusstäler)

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nichtbegegnungen für die freien Flusstäler

  • - neue Begegnungen hier eintragen -
  • Ab wann ist man eigentlich ein ganzer Halbling? // Ergeben zwei Halblinge einen Ganzling?
  • Ein kleiner Quellbach schlängelt sich gluckernd und gurgelnd neben dir entlang.
  • In der Ferne siehst du einen der typischen großen Gutshöfe, die überall in den Tälern zu finden sind.
  • Du unterhältst dich eine ganze Weile mit einer wirklich alten Halblings-Dame. Diese rät dir, den Schrein der Geister in Thalheim zu besuchen, wenn du mal in der Gegend bist.
  • Etwa 50 Schritt vor dir siehst du einen Fuchs, der vermutlich einer Maus über den Weg hinterherjagt.
  • Wie es wohl sein mag, auf einem Kampfschwein zu reiten?


Bereits implementiert (Auswahl)

1. Ist es die Möglichkeit? Ein Haus aus dem ein Baum wächst? Hier scheinen aber alle Häuser so zu sein!
2. Auf dem Weg kommt dir ein etwas älterer Halbling entgegen. Du grüßt ihn, wie es sich gehört und willst weiter gehen. Er ist aber so von dir angetan, dass er anfängt dir seine gesamte Verwandschaft namentlich aufzuzählen. Als er bei der 15. Generation angelangt ist, fällst du in einen tiefen Schlaf. Als du wieder aufwachst, ist der Halbling weg und die Sonne am untergehen.
3. Du wanderst durch die schön angelegte Hügellandschaft, als ein Halbling, der auf dich zuwandert, dich darauf aufmerksam macht, dass die Strasse frisch gepflastert ist und du deswegen im Gras laufen sollst.
4. Ein Schweinekarren zieht an dir vorbei.
5. Ein junger Halbling springt über die Straße und schießt mit seiner Schleuder ein Kaninchen ab. "Mama wird mich für den guten Braten loben!" sagt er zu dir mit leuchtenden Augen, dann springt er lachend davon.