Nichtbegegnungen (Allgemein): Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
* -hier neue Begegnungen einfügen-
 
* -hier neue Begegnungen einfügen-
* [Zur Reihe mit den Zitaten (Teegho, Nelil, D. Adams...): von Delfi Straco: "Geld motiviert mich nicht; materieller Besitz motiviert mich nicht. Gleichermaßen motiviert mich auch nicht das Streben nach Ruhm, nach Popularität oder Prestige. Mich motivieren Ideen."  
+
* [Zur Reihe mit den Zitaten (Teegho, Nelil, D. Adams...): von Delfi Straco: "Geld motiviert mich nicht, materieller Besitz motiviert mich nicht. Gleichermaßen motiviert mich auch nicht das Streben nach Ruhm, nach Popularität oder Prestige. Mich motivieren Ideen."  
Oder von "Hec Varague": "Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."]--[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 18:00, 18. Mär. 2016 (CET)
+
Oder von "Hec Varague": "Es gibt nur eine Sache, die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."]--[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 18:00, 18. Mär. 2016 (CET)
  
  

Version vom 23. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Hier kommen nur Nichtbegegnungen hinein, welche nicht orts-/ oder gebietsbezogen sind!

Hier braucht es nicht unbedingt noch Nachschub. Genaues weiß man nicht, aber es gibt sicherlich über 350 Nichtbegegnungen in dieser Kategorie. Wenn ihr aber unbedingt noch welche loswerden wollt. Wir stoppen definitiv keinen.

  • -hier neue Begegnungen einfügen-
  • [Zur Reihe mit den Zitaten (Teegho, Nelil, D. Adams...): von Delfi Straco: "Geld motiviert mich nicht, materieller Besitz motiviert mich nicht. Gleichermaßen motiviert mich auch nicht das Streben nach Ruhm, nach Popularität oder Prestige. Mich motivieren Ideen."

Oder von "Hec Varague": "Es gibt nur eine Sache, die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."]--Achwas (Diskussion) 18:00, 18. Mär. 2016 (CET)


Bereits implementiert (Auswahl)

  • Du siehst einen Zwerg, im Feld auf einer Leiter, beim Erdbeerenpflücken.
  • Du hörst eine Stimme die will das du zu einer Mühle kommst. Zum Glück hast du keine Ahnung wo die sein soll, sonst wärest du der verführerischen Stimme vielleicht gefolgt.
  • Was war das? Du hast dich heute zum vierzehnten Mal umgedreht ohne etwas sehen zu können.
  • Ein Fremder ist plötzlich aufgetaucht. Er trägt einen roten Mantel und einen Priesterstab... Genauso schnell ist er auch wieder verschwunden. Was er hier wohl machte?
  • Dir fällt ein sinniger Spruch ein, der dir schon als Kind gefallen hat: "Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein...".
  • Irgendwie hat sich ein kleiner Stein in dein Schuhwerk gemogelt. Als du versuchst, auf einem Bein stehend, deine Fußbekleidung zu entfernen, verlierst du das Gleichgewicht und setzt dich unfreiwillig auf deinen Hosenboden.
  • Antamar ist angeblich ein Ort voller Geheimnisse und Abenteuer! Aber heute scheint es sich einen Tag frei genommen zu haben.
  • u.v.m. ...