Nichtbegegnungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 32: Zeile 32:
 
[[Nichtbegegnungen (See)]]<br/>
 
[[Nichtbegegnungen (See)]]<br/>
 
[[Nichtbegegnungen (Kutschen)]]<br/>
 
[[Nichtbegegnungen (Kutschen)]]<br/>
 +
[[Nichtbegegnungen (Zwergenstraße)]]
  
 
[[Kategorie:Mitarbeit]]
 
[[Kategorie:Mitarbeit]]
 
[[Kategorie:Nichtbegegnung]]
 
[[Kategorie:Nichtbegegnung]]

Version vom 11. November 2009, 18:55 Uhr


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spiel implementiert wird. Versteh dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jede/r Spieler/in von Antamar, der/die hier nicht mitarbeiten möchte, sollte sich genau überlegen, ob er/sie bereits vorzeitig von diesem Abenteuer erfahren möchte, indem er/sie sich die folgenden Inhalte durchliest.


Als Nichtbegnungen (bzw. Nicht-Begegnungen), bezeichnet man Reiseereignisse bei denen praktisch nichts aufregendes passiert. Also keine NPC-Interaktion, keine Talentproben, Kämpfe o.ä. stattgefunden haben.

Beispiele:

  • Irgendwie hat sich ein kleiner Stein in dein Schuhwerk gemogelt. Als du versuchst, auf einem Bein stehend, deine Fußbekleidung zu entfernen, verlierst du das Gleichgewicht und setzt dich unfreiwillig auf deinen Hosenboden. Zwei Vögel beobachten dies und scheinen dich mit ihrem Gezwitscher auszulachen.
  • Antamar ist angeblich ein Ort voller Geheimnisse und Abenteuer! Aber Heute scheint es sich ein Tag frei genommen zu haben.
  • Aufregender als dein heutiger Tag, könnte nur ein Sitzstreik der Bettlergilde sein. Aber irgendwie ist ein bisschen Ruhe und Erholung auch nicht zu verachten.
  • Du singst vor dich hin: "Heut ist kein schöner Tag zum Sterben, denn das Leben macht noch Sinn." Dein Gesang, erschreckt einen Singvogel so sehr, dass er vor Schreck gegen einen Ast fliegt und mächtige Kopfschmerzen bekommt.
  • Du denkst dir: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen! Kaum hast du sie bezahlt, da klaut dir jemand die besten Stücke weg und behauptet, dass sie dir eh nicht geschmeckt hätten."
  • Auf der Straße hörst du zwei ältere Menschen diskutieren: "Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung holt sich beide, erschießt die eine, melkt die Andere, bezahlt dich für die Milch und schüttet sie dann in den Yaquir. Ich nenne das Wahnsinn, die im Stadtrat jedoch nennen das ... BÜROKRATIE".


Nichtbegegnungen (Allgemein)
Nichtbegegnungen (Wald)
Nichtbegegnungen (Gebirge)
Nichtbegegnungen (Wüste)
Nichtbegegnungen (Steppe)
Nichtbegegnungen (Dschungel)
Nichtbegegnungen (Hoher Norden)
Nichtbegegnungen (Goblinlande)
Nichtbegegnungen (Orkland)
Nichtbegegnungen (Fluss)
Nichtbegegnungen (Stadt)
Nichtbegegnungen (See)
Nichtbegegnungen (Kutschen)
Nichtbegegnungen (Zwergenstraße)