Neu Unfalat

Aus AntamarWiki
Version vom 5. Juni 2015, 10:29 Uhr von Elendar (Diskussion | Beiträge) (Örtlichkeiten entfernt und entsprechende Vorlage eingefügt)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Neu Unfalat
Übersicht
Status
Erstellung

Einwohner
5.000

Marktrecht
Ja

Hafenstadt
Ja

Zugehörigkeit
Kontinent

Kultur
Unbekannt

Land

Provinz


Allgemein

Neu Unfalat liegt direkt an einer kleinen Bucht, die einen natürlichen Hafen für kleinere Schiffe bildet.

Eines der Schiffe der Rahil-Brüder liegt hier immer vor Anker. Diese Freibeuter erhalten einen jährlichen Sold um den Anspruch auf die Insel durch das Kaiserreich des Südsterns zu repräsentieren. Direkt neben der Stadt wurde ein Fort errichtet und einige Bewohner als Söldnertruppe rekrutiert.

In Neu Unfalat wohnt sogar ein Protector des Kaiserreiches, auf dessen Blockhaus die Flagge des Südsterns weht. Dieser heist Janus El Maschim und ist ehemaliger Offizier des Südsternheeres. Neben seinem Haus gibt es noch eine kleine Handelsstation und ein paar Quatiere für Reisende sowie die kleine Kaserne der Rahiler Seesöldner.

Herkunft des Namens

"Neu Unfalat" ...war die Forderung des Kaisers des Südsterns, als seine Hilfe erbeten wurde. Also, taten die Rahil-Brüder wie gefordert. Und benannten ihren Stützpunkt entsprechend.

Geschichte

Bevölkerung

Die Bevölkerung ist ein kunterbunter Mix aus allen möglichen Rassen und Kulturen, auch wenn Südsterner am zahlreichsten vertreten sind.

Berühmte Personen

  • Janus El Maschim (Protector)

Dieser Ort wurde bereits eingebaut. Händler, Kampfschulen und Lehranstalten wurden nach dem Einbau entfernt.

Umgebung

Vegetation: Dschungel

Reiserouten

Landweg

  • Altogano (Kaiserreich des Südsterns (Kolonie)) (250 Meilen, Dschungelpfad)
  • Wachtturm (250 Meilen, Dschungelpfad)

Seeweg