Malik el "mohadan" Jussuf

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Malik el "mohadan" Jussuf
Rasse
Mensch

Volk
Abajaide

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Malik el "mohadan" Jussuf.png

Malik el Jussuf , geboren 964 NZ in Somra ist amtierender Emir von El-Ahil.

Allgemeines

Malik el Jussuf „der Gütige“ ist einer der beliebtesten Herrscher, der jemals El-Ahil regierte und noch regiert. Er ist seit 992 NZ im Amt. Trotz der Tatsache, dass er aus den ärmlichsten Verhältnissen stammt, wurde er zum Emir El-Ahils gewählt. Diese Ehre wurde ihm durch den Obersten Elahimpriester Lejs Al Tarek ermöglicht, der bei einer Rundreise durch El-Ahil den jetzt 40 Jährigen Malik el Jussuf im Alter von zehn Jahren in Somra entdeckte und ihn in seine Obhut nahm. Lejs al Tarek ließ ihn in Mina al Mahadi ausbilden, wo er bis zu seinem 18. Lebensjahr alles lernte, was den Elahimglauben ausmacht. Auch wurden ihm das abajaidische Götterpantheon und dessen Glaubensweg beigebracht, damit er es - sollte er den Weg eines Priesters gehen - bei der Missionierung einfacher habe. Aber er entschied sich trotz oder gerade wegen seines starken Glaubens für den Weg eines Kämpfers für El-Ahil und Elahim. Mit 18 Jahren trat er der Armee El-Ahils bei und blieb dort bis zu seinem 26. Lebensjahr, wo er gute Dienste leistete und durch großen Eifer auffiel. Bidan al Seyyib bemerkte beim jungen Malik strategisches und diplomatisches Können. Dank seiner Besonnenheit und seines scharfen Verstandes, erwirkte Malik sogar in einigen Streitfragen an den Grenzen mit Emreia und auch mit Dorien Einigungen zugunsten El-Ahils. Mit seinen 26 Jahren wurde er von Lejs Al Tarek nach Mina al Mahadi gerufen, da in zwei Jahren die Wahlen zum nächsten Emir anstanden und der Oberste Elahimpriester den Jungen für diese Wahlen vorbereiten wollte - überzeugt von den Berichten der Vorgesetzten Maliks, die dem jungen Mann eine unübertroffene Klugheit, wachen Verstand und diplomatische Finesse, trotz seines jungen Alters, bescheinigten. Nun, als Emir vom Volk geliebt und von seinen Kontrahenten respektiert, genießt er absolute Souveränität in ganz El-Ahil.

Beschreibung

  • Rasse: Mensch
  • Größe: 1.74 Schritt
  • Gewicht: 135 Pfund
  • Haarfarbe: Dunkelbraun
  • Augenfarbe: Helles Braun
  • Hautfarbe: Braun