Kulinarische Köstlichkeiten

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Kulinarische Köstlichkeiten. Band I - III
Ingame
Schreiber
Unbekannt

Erschienen
Unklar nZ

Verbreitung
Unklar

Sprache
Imperial

Standort
Unbekannt

Outgame
Zeichenzahl
wenig Zeichen

Autor

Status
Bereit zur Implementierung


Kommentar

Ich habe mal die Texte, die bei den Büchern im MouseOver angezeigt werden, in ein Buchformat gepackt. Man könnte dann den Tooltip reduzieren und die Bücher tatsächlich lesen. Deklariert als "Kochbuch", Band I gibt 5 gEP, Band II 10 gEP, Band III 15 gEP Kochen - da bestehe ich aber nicht drauf, ist mir eigentlich völlig Wumpe, dachte nur es wäre schön ein paar mehr lesbare Bücher zu haben. Und Käsetoast ist ja ein Witz durch den auch hartgesottene RP'ler ohne Humorabfrage durch müssen ...

Ich musste einen Text verändern, da er doppelt vorkam (Letzter Band II, erster Band III) Stattdessen habe ich ein Abschlusskapitel des unbekannten Autors eingefügt.

Text

Siehe Buch und Aktuelle Warenliste (IDs 5548-5550)

AOQML

  1. Datei:Käsetoast I.zip
  2. Datei:Käsetoast II.zip
  3. Datei:Käsetoast III.zip


Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.